APC Alig & Pfeiffer Consulting GmbH

Firmenprofil

Die Firma APC Alig&Pfeiffer Consulting GmbH wurde zu Beginn 2001 gegründet. Beide Gesellschafter waren zuvor an anderen Unternehmen im gleichen Beratungsumfeld schon mehrere Jahre beteiligt. 

APC-Consulting ist ein kompetenter und engagierter Partner für Beratung, Schulungen und Seminare sowie Konzeption und Durchführung betriebswirtschaftlicher Informatikprojekte. Ihre Stärken liegen in der pragmatischen und termingerechten Umsetzung Ihrer Ziele.

Sie beschäftigt derzeitig 2 Mitarbeiter in Festanstellung und zieht Mitarbeiter/innen im Bedarfsfall für Projektunterstützungsarbeiten heran. Alle Mitarbeiter/innen verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen der Managementberatung, Durchführung von Seminaren sowie Informatik und haben in den letzten Jahren erfolgreich in den verschiedensten Projekten gearbeitet.

​​​​​​​APC-Consulting erarbeitet für ihre Kunden alleine oder in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern integrierte Gesamtlösungen. Seit Anbeginn arbeitet APC mit verschiedenen Partnern aktiv und erfolgreich in Projekten zusammen. 

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